OOOPS, diese Seite existiert nicht mehr!

Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Thema? Dann schau einfach mal auf meine Website oder schreib mir bei Fragen gerne eine Nachricht.

Wo möchtest du weiterlesen?

Über mich

Hallo, ich bin Claudia - deine sensitive Begleiterin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hochsensible Menschen in ein natürlich kraftvolles Leben zu begleiten. Damit du deiner feinen Kraft begegnen und dein volle Potential entfalten kannst.

Let’s work

Als Sensitive Ayurveda Coach unterstütze ich dich ganzheitlich und achtsam dabei, mit Yoga dein Körperbewusstsein und deine Resilienz zu stärken, in der Natur Stabilität und Erdung zu finden und durch ayurvedische natürliche Ernährung Körper & Psyche kraftvoll zu halten.

Bank mit Olivenbaum

Zum Blog

Der Sensitive Blog ist dein Blog zu den Themen Yoga, Ayurveda, Kräuter und Hochsensibilität.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und inspirieren lassen.